trauriger Clown

trauriger Clown

Er heißt Auguste.

Dieses Bild können Sie bei mygall.net als Kunstdruck in verschiedenen Größen kaufen.

Er gehört zur Theaterbrigade. Dort können sie ihn auch buchen.

Kommentare

Nicht schlecht

Also das Bild ist technisch fast perfekt. Das Motiv erhält volle Punktzahl. Traumhaft wäre es gewesen, wenn du den Clown hättest noch etwas mehr freistellen können, durch weniger Tiefenschärfe. Ansonsten stört mich nur noch dieser Fenstervorsprung (oder was das ist), der aus seinem Bauch senkrecht vorsteht.

Aber wie dem auch sei, ein wirklich gelungenes Bild!

das war ein guter Hinweis

Das Ding da im Bauch, es war ein Sonnenschirm, war wirklich unpassend. Jetzt ist er weg.

Jetzt ist es besser!

Ohne den Schirm sieht es besser aus!!!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen