Veränderungen und die Beschleunigung durch das Netzes

Manche Veränderungen kommen langsam, und dann richtig.

Seit mehreren Jahren denke ich nun daran doch mal umzuziehen, ohne wirklich etwas zu unternehmen.
Vor einer Woche ging es dann los. Ich saß ich in der Küche einer WG, wartete auf den Einwohner und hatte den noch nicht aufgehängten Aushang seiner Nachmietersuche vor mir. Der Mitbewohner will woanders hin, das Zimmer wird frei.
Den selben Abend faßte ich den Entschluss dort einzuziehen. Gestern zeichnete ich einen Grundriss meiner Wohnung und verlinkte ihn bei wg-gesucht.de. Woraufhin heute mein Telefon heiß lief und ich jetzt 8 Wohnungsbesichtigungen innerhalb der nächsten drei Tage habe und vorraussichtlich am Ende des Monats hier raus bin.
Die erste Neugierige wollte 18:30 hier sein. Mal sehen wie das wird.

Kommentare

Entschleunigung

..und nach dem Umzug wird erstmal schön ausgebremst, was das Netz angeht, naja ist ja hoffentlich absehbar gelöst...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen