Skulptist.de unterstüzt jetzt Cooliris.

Skulptist.de unterstüzt jetzt Cooliris.

Es gibt da einen Bildbetrachter namens Cooliris als Plugin führ verschiedene Browser, den ich sehr interessant finde. Er bekommt seine Bilder aus Media RSS Feeds. Für Drupal gibt es eine Modul, das genau diese Feeds bereit stellt, und die Bilder mit Links zum Plugin versieht.

Es gibt da ein Demo.

An den meisten Stellen dieser Homepage funktioniert das ganz vorzüglich. Sowohl bei "alle Bilder", "Top20", als auch bei den einzelnen Motiven läuft das Fehlerlos. Nur auf der Startseite, bei der die Bilder ein Block einer Seite und keine ganze Seite sind, will es nicht so wie ich wohl will.

Mal sehen, vielleicht finde ich den Fehler noch, oder in der nächsten Modulversion ist er behoben.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen