Wo sind all die Bagger hin?

Da komme ich heute nach Hause, schaue auf das Abrisshaus und sehe...keine Bagger, keinen Kran. Sie haben 6 von 16 Etagen abgerissen und sind fort? Seltsam.

Kommentare

Michelangelo?

Sag mal, reißen die die Hochhäuser der Michelangelostraße ab?

Nicht alle

Momentan reißen sie das eine da ab. Zwei andere sind saniert. Zwei sind noch im Urzustand. Google Maps sagt, da wären 6 Häuser. Von dem 6. weiß ich gar nicht, ob es da noch steht oder weggerissen ist. Das lag von mir aus in einer Sichtlinie hinter einem anderen Haus.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen