Silvester in Dresden

So wie es jetzt gerade aussieht, bin ich dieses Silvester in Dresden und werde hier in dieser Wohnung feiern.

Wo seid ihr?

Habt ihr noch nichts vor und wolltet mich immer schonmal besuchen? Dann wäre das DIE Gelegenheit schlechthin. Noch gibt es Platz für Luftmatratzen, Isomatten und einen Teller an der Tafel.

Kommentare

Entdeckt

Sag mal, warum schickst du eigentlich mal einen Link rum, wenn du jetzt einen Blog hast? Hast du ein Glück, dass ich heute mal zufällig wieder auf deine Seite geschaut habe... :-)

Ups

Hilfe, ich wurde aus meiner Eremitage gerissen...

Nunja, im ersten Vierteljahr gab es 3 Einträge. Das sah noch nicht so aus, als wäre es Anlass genug es groß anzukündigen. Dann entwickelte sich das so. Und nun weißt du auch davon. Damit ist doch alles prächtig. :-)

Und ich...

...weiß nun auch davon. Auch nur zufällig, weil ich eben auf dein Kommentar-Nick "Spot" geklickt habe.
Wieso Spot?

Kommentarlinks sind wohl praktisch

Von deinem Blog, Martin, wußte ich aber auch bis eben nix. Der Kasus macht mich lachend, das ist des Pudels Kern. Jetzt hat die Vernetzung wieder zugeschlagen.

Und ich will zurück in mein Bett *seufz*.
Aber nein, ich werde aufs Fahrrad steigen und auf Arbeit fahren.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen