Das Spontanität fördernde Kleinstnotebook senkt die Spontanität

Das Spontanität fördernde Kleinstnotebook senkt die Spontanität. Auf meiner Kamera habe ich ein paar wenige Fotos vom auf der Elbe schwimmenden Eis
Grafikprogramme aber nutze ich nicht auf einem Notebook mit langsamen Prozessor, 512mb und 9" Display. Deswegen zum anderen gehen will ich auch nicht...

Kommentare

^^

faul! :D *g

tut mir leid ...

... es war wohl ein etwas "gemeiner" kommentar.
Was ich ausdrücken wollte, was: lade die Bilder doch einfach trotzdem hoch ! :D (=zum anderen Computer gehen)

hehe

Wieso gemein? es ist doch wahr. Ich bin doch fau (gewesen).

Heute kam ich wieder mit der Kamera an der Elbe vorbei. Allerdings war gar nicht mehr so viel Eis da (Lufttemperatur +1°C). Mal sehen, ob sich aus den Fotos was machen läßt. Vorteil heute, ich sitze mit dem großen Laptop in der Küche.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen