Immernoch Schnee

Immernoch Schnee

Der letzte Artikel hier im blog handelte vom Schnee. Heute, 2 Wochen später, ist da draußen schon wieder und immer noch dieses weiße Zeug.

Zwischendurch gab es einige Veränderungen. Nebenbei setzte hier ein Großteil der Technik aus. Wer Hintergründe wissen möchte, kann ja mal anrufen.

Nun geht soweit wieder alles, wenn auch alles anders als vorher.

Ein neuer Job, ein neuer Laptop, mehrere neue Betriebssysteme auf dem Netbook sind nur 3 Teile. Letzteres wird im nächsten Blogeintrag beschrieben.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen