Detail vom Feuerspucker

Detail vom Feuerspucker
Detail vom Feuerspucker

Interessant, interessant.
Da kommt man mit ganz anderen Arbeitsmitteln zu einem stilistisch doch recht Ergebnis.

Die Körper sind Öl auf Leinwand, das hier mit dem Grafiktablet (von dem ich weiterhin begeistert bin) am Computer.

Kommentare

Lösch mal solche Spam

Lösch mal solche Spam Kommentare. Die posten bei dir nur wegen dem Backlink auf ihre Seite. Evt. kannst du ein Plugin wie Mollom für den Kampf gegen Spam nutzen...

hui

na da sieht man ja schon wie sich das entwickelt.
gefällt mir schon wirklich gut :)
das traditionell erstellte hat aber mehr Klasse *gg*

hab ich.

Mollom ist installiert und blockte in den letzten 3 Monaten 1400 Spamversuche. Leider sind etwa 15 hier dennoch erschienen.
Aktuell sind das solche sehr kurzen Meldungen. "Hey, great articel" und dazu ein Link.
Sie sind eine erfolgreiche Reaktion auf Textanalysesoftware, bei der der Linkanteil in einem Artikel eine große Rolle spielt.

Irritiert bin ich dennoch. Ich dachte ihn gelöscht zu haben. Heute sehe ich, das ich die Mailbenachrichtigung gelöscht hatte, nicht aber diesen unerwünschten Kommentar.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen