Partypeople

Partypeople

Kommentare

ohje xD

das macht ja angst :D
welche Drogen nimmst du? :P (sorry, aber das dachte ich mir dann irgendwie ... *hust*)
sehr freakig *gg*
mir gefällt der blaue ganz links unten xD

Ein bischen mußte ich an Mr.

Ein bischen mußte ich an Mr. Schwarz, Mr. Hazen & Mr. Horlocker denken, einem skurilen Kurzfilm, dessen Autor den Film von allen Filmplattformen (die mir bekannt sind) entfernen ließ. Warum er das machte, ist mir schleierhaft. Geld wird er mit dem Film keins mehr verdienen. Publicity könnte er bekommen.

Dann war da noch diese seltsame kostenlose Tageszeitung, deren Aufmacher für den Tag einmal mit "die Droge aus der Steckdose" betitelt war. WoW ist der Teufel des Tages. Der zweite große Artikel ging dann um Canabis, und zeigt einen Bild von einem koksenden Freak. Gestern waren es keine Bösen am anderen Ende der Welt, sondern die problematischen Anteile der Bevölkerung direkt in unseren Kinderzimmern.

Frage

Sag mal, trägt der in der Mitte etwa Lippenstift...?

Wenn es nur Lippenstift auf

Wenn es nur Lippenstift auf den Lippen wäre...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen