Lost in Space Barbecue

Lost in Space Barbecue

Was macht man als Raumpilot, wenn einem der gerade generalüberholte Raumgleiter die rote "General Error" Lampe zeigt?

Man befindet sich mitten in einem unbekannten Trümmerfeld, wo eigentlich der Supermarkt hätte sein sollen. Der nächste Abschleppdienst ist ärgerliche 3 Parsec entfernt. Das kann noch dauern bis der kommt. Zum Abendessen gibt es wohl auch nichts mehr. Dieser Missstand sollte ja gerade im nicht mehr vorhandenen Supercluster Megastore beseitigt werde. Nunja, mal schauen, ob diese beiden Freaks hier auch ungewollt fest sitzen, oder ob sie freiwillig hier sind.

Nachtrag: Die beiden stellten sich als Juugeeene und Punoccio vor. Sie kommen von Omicron II und wollten eigentlich weiter zu einem Spaßpark ein paar Lj weiter. Dann ging ihnen der Treibstoff aus. So ganz freiwillig sind sie also auch nicht hier. Gut, sie haben mir etwas von ihrem Getränk angeboten, sagten, es wäre nur begrenzt giftig. Mal sehen wie es schmeckt.

Kommentare

Wie geht's weiter?

Wird eine Bildergeschichte daraus?

Wahrscheinlich nicht

Gestern Abend gab es noch mehrere Gespräche dazu, wie es wohl weitergehen könnte. Heute habe ich Besuch. Ab morgen bin ich eine Weile unterwegs. Da wird das wohl nichts.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen