Es ist Herbst

Es ist Herbst

Es ist wohl nun doch Herbst. Es nieselt draußen unaufhörlich. Die Wettervorhersage spricht für einen Schneeschauer am Mittwoch. Die Bäume werden bunt und die Pilze sprießen aus dem Boden. Letztes Wochenende war ich mit Freunden in der sächsischen Schweiz. Schön war es, der Augenblick günstig. Wer kann, sollte demnäch mal hin.

Kommentare

Pilze

Eigentlich kann ich Pilze ja nicht so leiden - also die Dinger, die ungefragt aus dem Boden sprießen. Die aus dem Supermarkt sind ok. Aber das Foto ist echt toll geworden!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen