Wand mit Licht

Wand mit Licht

Als Nebenprodukt von ganz anderen Dingen stand plötzlich dieses Bild hier auf dem Schirm. Was seht ihr dort?

Kommentare

Leicht!

Eine Kaffeefiltertüte mit Loch gegen die Küchenlampe gehalten, was sonst?

Ich sehe...

Also ich denke dabei an eine Straßenlaterne im Nebel. Für Mond hinter Wolken ist es zu hell.

Zini

Ich denke an Zini (Spaß am Dienstag).

Faszinierend. Wie

Faszinierend.
Wie unterschiedlich doch die Assoziationen sind. Andernorts hörte ich noch die These von einem Stern vor einer Materiewolke. Ich wiederrum frage mich was das für ein Licht ist, und wo da auf der Wand die Höhlenzeichnungen sind.

Eure drei Interpretationen kann ich jeweils nachvollziehen. Zini...das ist schon lange her.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen