Doppelpfeil

Doppelpfeil

Der Schütze kann mit einem saftigen Aufschlag auf seine Würfelproben 2 Pfeile mit einem Mal abschießen. Entweder so wie Robin Hood auf zwei Ziele, oder wie Legolas beide in den gleichen Troll.

Kommentare

Das Bild und auch die

Das Bild und auch die Perspektive gefällt mir. Muss der Hintergrund so orangerot sein? Ich hätte mir eine blaue oder grünliche Variante eher vorstellen können, um den fliegenden Pfeilen mehr Tiefe zu geben (so von wegen blau -> Himmel -> fliegen).

Ja, muss er. Vielleicht ist

Ja, muss er.

Vielleicht ist das Ziel, das die Pfeile kommen sieht, schon etwas angeschlagen, oder steht absolut unter Adrenalin und "sieht rot". Hier kommt es nur noch auf eine schnelle Reaktion an.

Wäre das Bild wesentlich blauer, wäre es kühler und überlegter. So viel Zeit ist nicht.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen