Die Prießnitz führt Hochwasser

Die Prießnitz führt Hochwasser

Üblicherweise ist die Prießnitz vor meiner Haustür 10cm tief. Üblicherweise ist der Graben, in dem sie fließt 2 Meter unter Straßenniveau.

In den letzten Tagen regnet es ja permanent... Jetzt ist sie etwas voller.Bis zur Oberkante fehlen nur noch 30cm.

Kommentare

Da geht nochwas

Viel Spaß, morgen...
Hast du was wichtiges im Keller?

Nö, habe ich nicht. Was nicht

Nö, habe ich nicht.

Was nicht in den letzten 2 Jahren weggeschimmelt ist, stand vor einem Monat unter Wasser. Es gab einen Starkregen und etwas, was den Abfluss der Dachrinne verstopft hatte. Das Wasser suchte sich dann einen anderen Weg. Der führte leider durch unseren Keller.

Die Dinge, die im Keller stehen sind nicht dafür gedacht jemals wieder benutzt zu werden.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen