Schneemann baun und Schlitten fahrn

Pappschnee in rauen Mengen

...hat geschneit die ganze Nacht...

Heute habe ich dann den größten Teil des Wegs ins Büro mein Fahrrad geschoben. Ich nehme an, das das mir mehr Spaß gemacht hat, als mit dem Auto über das Eis unter dem Schnee zu schlittern oder auf die stickige und überfüllte Straßenbahn zu warten.

Kommentare

Red es dir nur schön! War das

Red es dir nur schön! War das der erste Schnee? Hier in Berlin hat es auch wieder geschneit, aber das war jetzt schon häufiger so in den letzten Wochen.

Nö, hier schneit es auch

Nö, hier schneit es auch schon seit Wochen, und taut, und schneit...
Gestern am Nachmittag fing es wieder an, bis heute früh war es wenig und dann kamen die großen Flocken.

Vor dem Bürofenster sehe ich einen Typen mit seinem Schneeschieber. Er macht den Weg frei und türm das Zeug neben den Weg auf 1,5m auf.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen